wozo3561 hat geschrieben:Hi Mario,
wie Dieter schon bemerkte: Das muß man erst mal auf diesem Raum unterbringen! Respekt!Mario hat geschrieben:Aus lauter Frust und Ärger haben wir das Schild kurzerhand geklaut.
Grüße, Mario!
@All: Mario und Lothar dürfen nie zusammen kommen: Der eine baut Schilder und der andere klaut sie - das geht gar nicht!![]()
Baumbart hat geschrieben:Oder sie machen ein Geschäft daraus erst baut Lothar, dann kommt Mario und nimmt sie mit und der Kunde beauftragt Lothar mit einem neuen Schild.......Und wenn Mario die Schilder verhökert, kommt er endlich zur seiner Domina![]()
Mario hat geschrieben
Aber solche Strolche sind wir ja schließlich nich
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Hallo Christian,
deshalb besteht so eine Werbetechnik-Firma immer aus zwei "Abteilungen"...![]()
Nun kennt Ihr alle das "Geheimnis" meines unermesslichen Erfolgs....
Oh Boy, morgern werden sich die Anmeldungen zur Gründung einer "Schildlmalerei" wieder verdreifachen.
Servus, der Lothar (der sich jetzt, dank Christian, wieder eine neue "Geschäftsidee" überlegen darf)
Ach...hätt ich beinahe vergessen - da muss man schon ein Händchen für ein "gewisses" Ordnungssystem haben, um so vieel Tools auf so wenig Raum unterzubringen, gell Mario?
Mario hat geschrieben:...Das Schild habe ich extra für`s Shooting an den Schrank gehängt, gibt`s aber auch eine kleine Geschichte dazu.
Diejenigen, die sich mit DDR-Zeiten auskennen, wissen das hier im Osten manchmal eine Ressourcenknappheit herrschte. Das galt auch oftmals für freie Plätze in Restaurants und Gaststätten.
In sehr jungen Jahren war ich mit meinem besten Kumpel in einer anderen Stadt unterwegs und wollten im dortigen Ratskeller etwas essen und trinken.
Natürlich bekamen wir keinen Platz, zu diesem Zweck hatte man dort genau dieses Schild an der Tür zu hängen.
Aus lauter Frust und Ärger haben wir das Schild kurzerhand geklaut.
Seitdem habe ich das Teil in allen meinen Wohnungen rumzuhängen. Ist eine schöne Erinnerung!
Grüße, Mario!
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste