Baumbart hat geschrieben::mrgreen:![]()
![]()
Ihr macht noch solange bis Hajo den Mario ruft, dann geht's rund
Hätte eigentlich von Dir auch einen Portokostenzuschuß erwartet

![]()
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...Dann müssen irgendwann noch drei Korpusse aus OSB entsorgt werden bzw. die schicke ich dem Hajo...
Auja, wenn ich dich bei den Portokosten unterstützen kann, lass es mich wissen. Was wird er sich freu'n!
oldtimer hat geschrieben:Wahrscheinlich kommen wir zu spät. Der sitzt bestimmt schon an seiner neuen Hobelbank und hobelt aus der letzten Altholzlieferung Späne um sein eigenes OSB zu pressen
![]()
Mandalo hat geschrieben:Hallo Oli, ich habe nachgesehen, habe ihn wohl hier mit rausgehauen! Aber ich schau morgen nochmal genau nach.
oldtimer hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben::mrgreen:![]()
![]()
Hätte eigentlich von Dir auch einen Portokostenzuschuß erwartet
derHajo hat geschrieben:
Schon in der Mache, wir sind quasi auf dem Weg. Heute Nacht wird das Fichtenmoped sich mal an einem gewissen Baumhaus beweisen müssen.![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
Mandalo hat geschrieben:Wobei ich ein Foto von dir sehen wollte und nicht vom Übeltäter!
.
oldtimer hat geschrieben:Seit meiner frühen Jugend hasse ich dieses Geflecht. Das fand man noch oft in Wohnungen aus den Sechzigern und dieses Zeug wirkte dann immer schmuddelig, gefolgt von den ehemals güldenen Lautsprecherverkleidungen der Radios aus den Fünfzigern.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste