Klaus hat geschrieben:DAS kann ich 1:1 nachvollziehenWarum willst Du dann trotzdem mit sowas arbeiten??
Die Tochter des Hauses wünscht es sich

Klaus hat geschrieben:DAS kann ich 1:1 nachvollziehenWarum willst Du dann trotzdem mit sowas arbeiten??
oldtimer hat geschrieben:Die Tochter des Hauses wünscht es sich![]()
, eben andere Generation.
derHajo hat geschrieben:Moin Volker, da kannste wohl nix machen. Iss soo!
derHajo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Die Tochter des Hauses wünscht es sich![]()
Moin Volker, da kannste wohl nix machen. Iss soo!
oldtimer hat geschrieben:Lärche Kanteln für Rahmen eines Sichtschutzes und Leisten aus 9,5 mm MPX für Spalier in diesen Rahmen.
Den Falz in den Rahmenleisten ausgeklinkt.
Baumbart hat geschrieben:Da du ja auf die einzelnen Leisten immer etwas Leim gegeben hast, denke ich mir mal das die Leisten trotz der unterschiedlichen Wärme von der Heizung nicht viel arbeiten, oder?
oldtimer hat geschrieben:Hallo,derHajo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Die Tochter des Hauses wünscht es sich![]()
Moin Volker, da kannste wohl nix machen. Iss soo!
Hajo hat hier wohl recht, aber man kann vorher etwas anderes machen. Vor Weihnachten hatte ich noch..oldtimer hat geschrieben:Lärche Kanteln für Rahmen eines Sichtschutzes und Leisten aus 9,5 mm MPX für Spalier in diesen Rahmen.
Baumbart hat geschrieben:Hallo Volker,
Das siehst nach der reinsten Sisyphusarbeit aus, kann verstehen das man da wenig Begeisterung zeigt so etwas zu bauen.
Oldtimer hat geschrieben:
Danach habe ich noch mit dem Bau von drei Heizkörperverkleidungen mit Wiener Geflecht begonnen, aber das ist glaube ich zu profan, um darüber hier zu berichten.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste