oldtimer hat geschrieben:...Hettich Accura ...
Super, danke!

Das scheint ja ein recht umfangreiches System zu sein. Muss mich da mal in Ruhe einlesen.
Edit: ...und da sind die 100 voll!
Auf die nächsten Hundert!

oldtimer hat geschrieben:...Hettich Accura ...
Woswasi hat geschrieben:Wenn du nix mehr berichtest, schicken wir dir Mario, der fotografiert dich dann beim Werken und wird hier die Fotos einstellen. Überleg dir das gut![]()
Aja undn Hajo wird dein Holzlieferant!!
Baumbart hat geschrieben:...nicht das Volker auf die Idee kommt mit seiem Tacker auf andere Dinge außer auf Holz zu schießen...
Woswasi hat geschrieben:Wenn du nix mehr berichtest, schicken wir dir Mario, der fotografiert dich dann beim Werken und wird hier die Fotos einstellen. Überleg dir das gut![]()
Baumbart hat geschrieben:Woswasi hat geschrieben:Wenn du nix mehr berichtest, schicken wir dir Mario, der fotografiert dich dann beim Werken und wird hier die Fotos einstellen. Überleg dir das gut![]()
Aja undn Hajo wird dein Holzlieferant!!
Das würde ich mir noch Mal überlegen, nicht das Volker auf die Idee kommt mit seiem Tacker auf andere Dinge außer auf Holz zu schießen
Woswasi hat geschrieben:Mit was wird das Regal beladen? Der schmale Streifen ist nicht ausreichend um das zB mit Akten voll zu räumen?
PC kommt ja nur einer hin?
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste