Mario Seine (Werkstatt)

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Mario » Fr 9. Mär 2018, 13:09

Hallo Harald
Danke!
Nein, eigentlich höre ich immer...Hast Du etwa schon wieder was bestellt?...Nö, hab doch `nen Werkzeug -Abo, das kommt immer regelmäßig ganz von allein, Schatz! :? :D
Na gut...eigentlich höre dann doch ...Aber Du hast doch schon so viel!
Dann geht die große Erklärungsshow los, bin halt zu unfähig und brauch das unbedingt, sonst krieg ich das einfach nich hin.
Dann muss auch das Forum mal wieder für herhalten.
Schau mal, was unser Herr Vorsitzender für eine Systainer Galerie hat, und die anderen sind mir auch immer weit voraus, das geht doch wohl nich, oder!? :roll: :shock: :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon RudiHB » Fr 9. Mär 2018, 13:15

Hallo Mario,

aber, und das weißt Du bestimmt auch sehr sehr gut, "gekostet hat das fast so gut wie gar nichts, Schatz..." schön hinterher... :o :lol:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Aug 2016, 15:08

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Hardy » Fr 9. Mär 2018, 13:38

Mario hat geschrieben:Hallo Harald
Danke!
Nein, eigentlich höre ich immer...Hast Du etwa schon wieder was bestellt?...Nö, hab doch `nen Werkzeug -Abo, das kommt immer regelmäßig ganz von allein, Schatz! :?
Na gut...eigentlich höre dann doch ...Aber Du hast doch schon so viel!
Dann geht die große Erklärungsshow los, bin halt zu unfähig und brauch das unbedingt, sonst krieg ich das einfach nich hin.
Dann muss auch das Forum mal wieder für herhalten.
Schau mal, was unser Herr Vorsitzender für eine Systainer Galerie hat, und die anderen sind mir auch immer weit voraus, das geht doch wohl nich, oder!?
Grüße, Mario!

Hallo Mario,
und ich dachte das geht nur mir so :lol:
Dazu paßt auch :
My biggest fear is that when I die, my wife will sell my tools for what I told her what I paid for ;)
VG Hardy

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Klaus » Fr 9. Mär 2018, 13:50

Hardy hat geschrieben:My biggest fear is that when I die, my wife will sell my tools for what I told her what I paid for ;)


DER ist gut, den muss ich mir merken :)

Benutzeravatar
Rainerle
Beiträge: 129
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:31
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Rainerle » Fr 9. Mär 2018, 14:02

[/quote]
Hallo Mario,
und ich dachte das geht nur mir so :lol:
Dazu paßt auch :
My biggest fear is that when I die, my wife will sell my tools for what I told her what I paid for ;)
VG Hardy[/quote]

Hardy, genau der lag mir auch auf der Zunge als ich oben anfing zu lesen.

Wobei ich ja nur super Schnäppchen kaufe. Da ist dann der wahre Wert viiiel viel höher ;) und so bekomme ich die ganzen Baumarktprospekte hingelegt, und ich rege mich dann immer auf, dass es Leute gibt, die „echte“ Preise für so was zahlen, obwohl man nur im Netz etwas suchen muss um das mit deutlich besserer Qualität von einer renommierten Firma zum halben Preis zu bekommen. Und wenn es Festool ist, kann man es noch teurer im Netz verkaufen, als man dafür bezahlt hat (und das stimmt sogar, mancher zahlt auf eBay für nen gebrauchten Systainer mehr als man ihn offiziell im Netz kauft).

Grüße an alle Schnäppchenjäger,
Euer Rainer
Geht nicht - gibt‘s nicht!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Mario » Fr 9. Mär 2018, 17:09

My biggest fear is that when I die, my wife will sell my tools for what I told her what I paid for
VG Hardy


:lol:
Aber was soll Dir oder uns dann noch passieren Hardy, schlimmer wär`s doch wohl, sie würde(n) es zu Lebzeiten versuchen!
Aus welchen Gründen auch immer. :shock: :lol:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Mandalo » Fr 9. Mär 2018, 20:28

Noch schlimmer - mein Horrorgedanke - keiner erkennt den Wert:

"Hm, Festool Lochreihensystainer? Was soll'n dass sein? Kannst du das brauchen?"
"Hm, gib mir mal die Zwingen, da kann ich gut die Tischdecke vom Terassentisch anklemmen - die restlichen Metalldinger kannst du in die Tonne werfen!"
"...und wirf die Festool Bohrmaschine gleich mit weg, die ist kaputt, die Löcher in die Wand sind alle oval!"

Wenigstens bleibt dir das erspart, Mario!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Klaus » Fr 9. Mär 2018, 20:43

Mandalo hat geschrieben:"...und wirf die Festool Bohrmaschine gleich mit weg, die ist kaputt, die Löcher in die Wand sind alle oval!"

Wenigstens bleibt dir das erspart, Mario!


Horrorvisionen am Freitagabend! *grusel* Aber zumindest der letzte Satz ist lustig :)

oldtimer
Beiträge: 8324
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon oldtimer » Fr 9. Mär 2018, 23:19

Wenn ich das alles von Mario lese und dann noch, das Wohnzimmer ist nur durch die Werkstatt zu erreichen, dann muss diese Frau eine riesen Geduld haben und ein wahrer Engel sein.
Da braucht der Mario doch keine Domina - äh, Domino mehr.

Mario, rette den Rest des Jahres und geh morgen mit ihr Schuhe kaufen!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Mario » Sa 10. Mär 2018, 00:38

Hm, hm, hm...ganz ehrlich Leute, `ne Festool Bohrmaschine die ovale Löcher bohrt...ja...die sollte man doch wohl wirklich in die Tonne drücken...ehrlich...was soll der Quatsch...und dafür soll ich noch soviel Kohle hinblättern ...ne, ne, die Frau hat da nun mal einfach nur recht!!! :o :mrgreen: ...das werde ich mir natürlich ersparen!!! :idea:

Volker...wie oft soll ich denn noch das Wort Esszimmer gebrauchen...das Esszimmer...nicht das Wohnzimmer!!!...und mein Wohnzimmer ist das Arbeitszimmer...neben dem Schlaf...äääh..egal, da komm ich auch schon durcheinander.

Versuch mal mit der Frau Schuhe kaufen zu gehen...vergiss es...sie shopt so gerne, wie ich koche!!!...was für`n Glückspilz, oder!? :D


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste