meine kleine Werkstatt!

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 3445
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: meine kleine Werkstatt!

Beitragvon Klaus » Di 9. Jan 2018, 09:50

Hallo Dirk,

Zwackelmann hat geschrieben:Der silberne Kasten ist eine Holzmann FD 400 Drehbank.
Etwas womit man METALL GENAU bearbeiten kann.


Ah ja - vielen Dank für die Erleuchtung.

Zwackelmann hat geschrieben:Genau + Metall = Nix für Klaus. :mrgreen:


Non comprende senor :?:

Gruss, Klaus

Weissensteiner
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:25

Re: meine kleine Werkstatt!

Beitragvon Weissensteiner » Di 9. Jan 2018, 11:25

Zwackelmann hat geschrieben:Mach mal bitte das Bild von der Herstellerseite weg,
und ersetze es durch einen Link.

Thema Urheberrecht ect.


Gruß Dirk


kein problem! Ich weiss nur nicht wie! :?


Die Drehbank hab ich mir eigentlich für mein weiteres Hobby angeschafft!
Modellbau ist sooo beruhigend.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1031
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: meine kleine Werkstatt!

Beitragvon RudiHB » Di 9. Jan 2018, 13:15

Weissensteiner hat geschrieben:
Zwackelmann hat geschrieben:Mach mal bitte das Bild von der Herstellerseite weg,
und ersetze es durch einen Link.

Thema Urheberrecht ect.


Gruß Dirk


kein problem! Ich weiss nur nicht wie! :?




Hallo Gernot,

einmal den Moderator Michael Hild anschreiben, bzw. den Bavarian Woodworker. Es ist eine Zeitbegrenzung zum Editieren der Beiträge von 60 Minuten vorhanden. Danach bist Du auf Hilfe der Bordbetreiber angewiesen. ;)

Edit: Hier ist der User dazu: http://www.holzwurmtreff.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=51
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: meine kleine Werkstatt!

Beitragvon michaelhild » Di 9. Jan 2018, 14:37

Ich habe das mal editiert.
Einen Herstellerlink zu suchen, war mir aber zu viel Arbeit. :oops:

Übrigens sehr schön Werkstatt, sieht richtig gemütlich aus und schön dekoriert. Gefällt mir.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5010
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: meine kleine Werkstatt!

Beitragvon Mario » Mi 10. Jan 2018, 21:30

Hallo Gernot
Ich finde Deine Werkstatt auch sehr gemütlich und gut ausgestattet ist sie ja auch, wie man sieht.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 791
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: meine kleine Werkstatt!

Beitragvon Jana » So 14. Jan 2018, 09:25

Hallo Gernot,

eine wirklich sehr schöne Werkstatt hast du dir da gebaut! Je öfter ich solche gemütlichen Werkstätten sehe, desto mehr denke ich darüber nach, meine doch auch etwas wohnlicher zu gestalten (auch wenn ich aus dem Keller wohl nicht rauskomme...). :D

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast