Nano-Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Roland
Beiträge: 88
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:22

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon Roland » Do 3. Mai 2018, 11:25

Danke für die Antworten. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man eine dickere Platte für die Löcher braucht damit das funktioniert. Dann werde ich das erst mal so lassen und schauen wie es läuft.

Roland
Beiträge: 88
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:22

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon Roland » Mo 27. Aug 2018, 14:59

So, ein lange überfälliges Update. Die Arbeit am Käfig und vor allem die Gartensaison hat mich doch stark eingebunden und so konnte ich nicht viel weiter machen in der Werkstatt.
Gerade hab ich gemerkt, dass ich gar kein aktuelles Foto habe, daher hier, passend zur Werkstatt, mein Nano-rag-in-a-can
msk10.jpg

Roland
Beiträge: 88
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:22

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon Roland » Mi 19. Sep 2018, 14:06

Hier noch zwei Fotos nachgeliefert:
201808_1.jpg

201808_2.jpg

Gerade hänge ich dran die verschiedenen Halter für die Werkzeuge zu fertigen.

RockinHorse

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon RockinHorse » Di 25. Sep 2018, 00:32

Roland hat geschrieben:Hier noch zwei Fotos nachgeliefert:
201808_1.jpg
201808_2.jpg
Gerade hänge ich dran die verschiedenen Halter für die Werkzeuge zu fertigen.

Moin Roland,
Fotos ????
ich sehe nur Dateinamen und sonst nichts ;)

Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 535
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon Derhobbist » Sa 6. Okt 2018, 21:39

Wahrscheinlich der Copy paste eingefügt anstatt hochzuladen?

Wäre mein erster Gedanke dazu.
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!

Roland
Beiträge: 88
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:22

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon Roland » Mo 3. Dez 2018, 13:55

Nicht ganz. Habe mit erschrecken festgestellt, dass alle meine Bilder schön Positionsdaten einhielten. Muss ja keiner Wissen wo der Kram rumsteht. Daher hab ich alle meine Bilder gelöscht.
Hier aber die bereinigten Bilder:
2018_01.jpg

2018_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Nano-Werkstatt

Beitragvon haifisch18 » So 9. Dez 2018, 01:57

Besser spät als nie:

das Forum nimmt ja nur 800 Pixel entgegen. Beziehungsweise es rechnet größere Bilder auf das Maß herunter (mit ner echt miesen Qualität).
Ich nehme daher am iPhone die App "Bildgröße". Die kann man so einstellen, dass Sie die Exifs inkl. GPS Daten löscht. Dazu kommt, dass es die Probleme mit dem Orientation Tag behebt, der dafür sorgt das iOS aufgenommene Bilder hier gedreht dargestellt werden. Drei Fliegen mit einer Klappe.
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste