Christophs Kellerwerkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Christophs Kellerwerkstatt

Beitragvon Mario » Do 25. Jan 2018, 20:39

Hallo Christoph
Die Magnete kann ich Dir dafür auf jeden Fall empfehlen, ist eine feine Sache.
Aber denke dran, die Dinger beim Auspacken nicht zusammenkrachen zu lassen.
Du weißt sicher noch, dass es hier im Forum so zwei spezielle Holzis gab, nich wahr!? :oops: :D

Grüße, Mario!

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Christophs Kellerwerkstatt

Beitragvon Bobbl » Do 25. Jan 2018, 21:18

Mario hat geschrieben:Du weißt sicher noch, dass es hier im Forum so zwei spezielle Holzis gab, nich wahr!? :oops: :D

Grüße, Mario!


Stimmt, da war was :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Christophs Kellerwerkstatt

Beitragvon Mandalo » Do 25. Jan 2018, 22:03

Eine schöne Werkstatt hast du dir da eingerichtet, gefällt mir gut!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Christophs Kellerwerkstatt

Beitragvon Jana » So 4. Feb 2018, 09:06

Hallo Christoph,

eine schöne kleine Werkstatt hast du! Ich war auch erst ganz verwundert wie riesig sie aussieht im Vergleich mit meiner nur unwesentlich größeren. :lol:

Bobbl hat geschrieben:Für lange Schnitte habe ich mir Leisten gebaut, die ich auf den Tisch legen kann um nicht auch noch in Querrichtung Sägespuren im Tisch zu haben:

Das ist mal eine Idee, so einfach und trotzdem muss man drauf kommen! Also nicht, dass ich nicht auch Leisten unterlegen würde, aber eben nur auf den Tisch, wodurch sie dann gerne mal darauf herumrutschen. Kommt direkt auf meine 'Irgendwann mal bauen'-Liste.

Viele Grüße,
Jana

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Christophs Kellerwerkstatt

Beitragvon Bobbl » So 4. Feb 2018, 09:32

Danke für eure Kommentare. Freut mich wenn´s euch gefällt und ich bin auch zufrieden mit der Werkstatt.

Gruß,
Christoph


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste