Nico`s Holzhöhle

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Nico`s Holzhöhle

Beitragvon Achim » Mi 27. Mär 2019, 12:53

Wow Nico, das ist ja mal ein super Holzrestewagen :!:

Sehr schön und gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, leider wäre der für meine Werkstatt zu groß obwohl ich ihn sicher voll bekommen würde mit meinem ganzen Restholz. :shock:
Das steht meistens im Weg vor irgendwelchen Regalen oder wo ich sonst dran muss :roll:
Irgendwie habe ich noch nicht die richtige Idee für eine - in meiner Werkstatt - praktikablen Lösung, aber Dein Holzwagen hat wieder etwas inspiriert.

Danke fürs Zeigen :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Nico`s Holzhöhle

Beitragvon Woswasi » Mo 1. Apr 2019, 07:20

Schöne Werkstatt, kannst uns dann noch ein Foto schicken vom vollen Wagen. Würde mich interessieren wie sich der in dann in der Praxis bewährt. Ich hab momentan eine aus Resten zusammengeschraubt Kiste vollgestopft :lol:
LG Gerald

Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 535
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Re: Nico`s Holzhöhle

Beitragvon Derhobbist » Mi 3. Apr 2019, 12:22

Schön ist es ja geworden. Nur bei PVC weiß ich nicht so recht, ob mir das gefallen täte.

Das Drüberlaufen hört sich immer so nach Plastik an, wenn es streifig geklebt ist. Und irgendwie
hat man das Gefühl auf einer Plane zu laufen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich hätte wohl den Maurer des Vertrauens um Hilfe beim Herauspickeln des Estrich gebeten und neuen reingeschüttet.

Aber da hat man halt die lange Wartezeit von 1-2 Monaten wegen Restfeuchte.

Wobei wenn man keinen Boden drüber legt, kann man auch früher aufbauen.

Muss aber jeder selbst wissen. Und wenn du das neben deiner Polizeitätigkeit (mutmaße ich aus dem Profilbild) gemacht
hast, ist das umso beachtenswerter, weil mir der Schichtdienst plus Überstunden wohl sehr zusetzen würde.

Dan bin ich gespannt, was da so alles an Wünschen gebaut wird.
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste