Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Heimwerkerking
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:26

Re: Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)

Beitragvon Heimwerkerking » Sa 13. Jan 2024, 15:06

Hi zusammen
Lange wurde in meiner Werkstatt "nur" gebaut aber nichts großes mehr verändert.
Allerdings störte mich die Beleuchtung dort von Anfang an. Ich gebe zu den Fehler habe ich bei der Planung selber gemacht aber gerade an der werkbank stand ich mir immer selber im Licht.
Als nun in der Umhausung meiner CNC 3 von 4 LED Strahlern kaputt gegangen sind habe ich dort ein günstiges LED Panel getestet und war begeistert.
Also zog heute ein weiteres über der Werkbank ein und nun habe ich super Ausleuchtung dort und stehe mir nicht mehr selbst im Licht.
IMG_20240113_120642.jpg

IMG_20240113_120651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)

Beitragvon oldtimer » Sa 13. Jan 2024, 15:09

Danke für den Hinweis, das fehlt noch über meinem Arbeitstisch.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4147
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)

Beitragvon michaelhild » Sa 13. Jan 2024, 16:36

Ich habe bei mir vor kurzem auch alle Leuchtstoffröhre rausgeschmissen und gegen Panels ersetzt.

Heller, gleichmäßiger und mehr Kopffreiheit.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)

Beitragvon Mandalo » Sa 13. Jan 2024, 19:30

Sehr gut! Das steht bei mir auch noch an.
:?: ...hat hier nicht mal ein junger Mann die Planung und Lieferung der Werkstattbeleuchtung angeboten? :?:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste