mein kleines reich

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: mein kleines reich

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 1. Feb 2019, 12:05

Hi!

Der Bartisch bzw. das Gesamtpaket "Bar-Bereich" gefällt mir sehr gut!

Danke fürs zeigen!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

astrasilver
Beiträge: 269
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:32

Re: mein kleines reich

Beitragvon astrasilver » Fr 1. Feb 2019, 12:41

Hallo,

die Küche gefällt mir nicht so, dagegen deine Massivholzarbeiten sind sehr stimmig und schön in den Proportionen.

LG

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: mein kleines reich

Beitragvon Mario » Fr 1. Feb 2019, 18:54

Hallo
Ein paar schöne Sachen hast Du gebaut, besonders Bartisch und Barhocker gefallen mir sehr gut von der Optik. Die Sitzmulden gekreuzt sind eine gute Idee und auch schön anzusehen.
Wie hast Du diese Mulden denn eingebracht?

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: mein kleines reich

Beitragvon Klaus » Fr 1. Feb 2019, 20:22

Hallo Micha,

kann mich den anderen nur anschliessen - wieder sehr schöne Sachen, die Du hier zeigst. Den grossen Riss in der Tischplatte einfach mit Epoxy zumachen - auch eine Alternative zum Aufsägen :) Bei den Stühlen schliess ich mich Mario an - auch bei der Frage wie Du die Sitzmulden gemacht hast.

Auch die anderen Stuhlgestelle find ich sehr passend und schön gemacht - Hut ab! Hast Du die Fronten der "alten" Küche eigentlich auch selber gestaltet gehabt?

Gruss, Klaus

boli
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:07

Re: mein kleines reich

Beitragvon boli » Fr 1. Feb 2019, 22:33

Freut mich sehr, wenn meine ersten Massivholz versuche ankommen. Die küche ist sicher geschmackssache, aber für umsonst bin ich ganz froh die bekommen zuhaben :), und ich hab mich gegen über der alten deutlich (für mich) verbessert. Die Fronten der alten Küche habe ich damals mit meiner besseren Hälfte verschönert.

Ich wollte schon immer einen Epoxy Tisch haben, und deswegen wollte ich auch genau die Bohle, da mir der riss so gut gefallen hat :oops:. Einzig Schwalbenschwänze hätte ich noch mit einlassen sollen.

Die Hocker, hab ich mit einer Schablone ausgefräßt. https://www.youtube.com/watch?v=-zCp10N4u6o (min 7.10) so ähnlich zumindest, ich hab das ganze für mich abgewandelt so das die ganze konztruktion meine sitzflächen aufnehmen konnte und ich dann einfach nur noch einmal drehen musste, damit ich dann mein 'kreuz' bekomme. Die Stühle sind auch sehr bequem.


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste