Die Korrektur der vermurksten Lochreihe war schnell erledigt.
Meine Leiste ist 150 mm breit, die Lochreihenschiene 160 mm, die schnellst zu nutzende Beilage war die Grundplatte mit den aufgedoppelten Leisten. Auf dem Klampf mit einer erst passend zu schneidenden Beilage und dann von unten zu zwingen, wäre mir zuviel Gefrickel gewesen.
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Je von rechts und links gefräst, natürlich diesmal ohne blöderweise die Anlage der Führungsschiene zu ändern,
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und dann die "gute" Reihe abgeklebt, damit ich nicht anschließend noch die falsche Lochreihe wegfräse.
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Und dann zeigte sich wieder einmal in "der immer zu kleinen Werkstatt" wie sinnvoll es war, die Basis auf einen Rollwagen zu montieren. Weil die Leiste zu lang war, musste der Wagen diagonal im kleinen Raum aufgestellt werden,
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die Leiste passte dann,
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montiert war ein 16 mm Nutfräser, also einmal durch, dann den Fräsanschlag um einen Millimeter verschoben,
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und fertig.
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Heute habe ich die Verbindungselement für Grundplatte und Lochreihe zugeschnitten. Bilder der Element folgen dann wahrscheinlich am Wochenende
Gruß
Volker
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