Sascha Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Sascha Werkstatt

Beitragvon Mario » Sa 2. Feb 2019, 16:54

Hallo Sascha
Schöne Werkstatt mit schön aufgeräumt wirkenden Schränken und vielen Schubladen.
0 Grad???...aber Du hast doch eine Heizung zu stehen! :shock: :? :)

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Sascha Werkstatt

Beitragvon Klaus » Sa 2. Feb 2019, 20:06

Hallo Sacha,

tolle Werkstatt mit viel Platz und ordentlich aufgeräumt ist sie auch noch ... ja klar, wenn Du eh nix arbeiten kannst ;) Eine Heizung hast Du ja, die sollte doch mehr als 0 Grad erreichen können, oder? Da ist ja schon eine gewisse Gefahr da, dass der Leim einfriert oder zumindest unbrauchbar wird.

Gruss und weiterhin frohes Werkeln
Klaus

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 26
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 14:15
Wohnort: Barsinghausen (bei Hannover)
Kontaktdaten:

Re: Sascha Werkstatt

Beitragvon Sascha » So 3. Feb 2019, 07:51

Moin Leute,

mit dem Öl-Radiator schaffe ich nach 30-40 Minuten etwa 10-12 Grad mehr als außen, aber das geht immer nur mal kurzfristig. Das sind ganz schöne Stromfresser. Aber bei knapp über 0 draußen komme ich schon auf 15 Grad drinnen, das reicht dann um zu arbeiten. Akkus, Leim und alles frostempfindliche habe ich im Winter im Haus und nehme es mir zum Arbeiten mit in die Werkstatt, so bin ich mir sicher, dass dem Leim nix passiert.

Viele Grüße

Sascha
Der Hüttenwerker auf dem Holzweg: https://holzwerken.salex.org


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste