Werkstattvorstellung vom Girgel

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Werkstattvorstellung vom Girgel

Beitragvon Tommy1961 » Mi 19. Dez 2018, 20:03

Hallo Gurgel,

tolle kleine Werkstatt, wünschte meine wäre mal soweit eingerichtet, das sie vorzeigbar wäre.

Aber ständig fallen neue Arbeiten an und zum wirklichen Einrichten fehlt die Zeit.

Auch die Tigerkäfige sind wirklich klasse geworden, da muß sich so ein Minitiger wohlfühlen,
denke ich mir.

Gruß

Tommy

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkstattvorstellung vom Girgel

Beitragvon Klaus » Mi 19. Dez 2018, 20:13

Hallo Girgel,

das mit dem Tierheim find ich eine tolle Idee - wenn ich mal mehr Zeit hab muss ich da unbedingt drauf zurück kommen. Pass auf, dass Dir Deine Raubtiere nicht die Haare vom Kopf fressen!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstattvorstellung vom Girgel

Beitragvon Mario » Do 20. Dez 2018, 00:04

Hallo
Schöne Käfige, die Du da baust, oder eher Landschaften!? :)
Deine Werkstatt gefällt mir übrigens auch gut!

Grüsse, Mario!


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste