Sebastians Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Sebastians Werkstatt

Beitragvon Tommy1961 » Di 4. Feb 2020, 22:59

Hallo Betaboy,

schön Dich und Deine Werkstatt hier zusehen/lesen.

Leider erst eben erst den Beitrag gesehen.

Gruß

Tommy

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 870
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Sebastians Werkstatt

Beitragvon Hirnholz » Di 4. Feb 2020, 23:12

OSB-Tempel? Phaaa, das war auch mal Holz.

@Betaboy, in deiner Werkstatt gibt es viel zu entdecken.... :mrgreen:
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Sebastians Werkstatt

Beitragvon Baumbart » Mi 5. Feb 2020, 00:16

Hallo Sebastian,
schöner Spiegelschrank hängt da bei dir im Eck, sieht sich aus als das du dich nicht über schiefe Wände beklagen müsstest :mrgreen:
Kommen da noch ein paar Zwischenböden rein?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Betaboy
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2019, 09:20

Re: Sebastians Werkstatt

Beitragvon Betaboy » Mi 5. Feb 2020, 09:10

Baumbart hat geschrieben:Hallo Sebastian,
schöner Spiegelschrank hängt da bei dir im Eck, sieht sich aus als das du dich nicht über schiefe Wände beklagen müsstest :mrgreen:
Kommen da noch ein paar Zwischenböden rein?


Danke. Naja minimal schief ist die Wand. Bezüglich Böden sollen da noch 2 Glasböden rein. Aber wie das bei mir immer so ist " aus der Werkstatt aus dem Sinn"

Betaboy
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2019, 09:20

Re: Sebastians Werkstatt

Beitragvon Betaboy » Mi 5. Feb 2020, 09:42

Mandalo hat geschrieben:Na das ist doch schon mal was! :D Schade dass man deine Zinken nicht ohne weiteres sieht.


Naja zum üben aber genau das richtige dann. Musste mir zum Zinken fräsen aber auch erst ne Vorrichtunge bauen und die kleine Katsu hat schon kämpfen müssen....


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste