Werkstattaufräumwahn

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Werkstattaufräumwahn

Beitragvon antonius99 » Fr 24. Apr 2020, 12:08

Servus

Nachdem ich angefangen habe, meine kleine Werkstatt aufzuräumen, kommt jetzt die nächste dran (sehr staubige Angelegenheit, da geht viel Bier drauf)

Werkstatt 2 Bild 1
Bild1.jpg

Bild 2
Bild2.jpg

Bild 3
Bild4.jpg

Und zwischendurch mal luftschnappen
Bild5.jpg


Gruß Anton
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon Heinerich » Fr 24. Apr 2020, 17:38

Nachdem ich Deine Werkstattbilder gesehen habe, fühle ich mich besser .... :mrgreen:
Du bist nicht allein!
Ich bin nicht allein!
:lol:
pace e bene

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon antonius99 » Fr 24. Apr 2020, 19:19

Heinerich hat geschrieben:Nachdem ich Deine Werkstattbilder gesehen habe, fühle ich mich besser .... :mrgreen:
Du bist nicht allein!
Ich bin nicht allein!
:lol:

Servus

Dabei hab ich da schon mal das gröbste weggeräumt, vorher hab ich mich nicht getraut, Bilder zu machen :lol:
Teilweise stammt das ganze Zeug, besonders der Dreck aus den 80er-Jahren, schon eine Antiquität.
Die Sachen auf dem Bild stammen aus 2 Laden, ich hab 24 davon, und noch allerhand Kasterl.
Ich hab dann noch 2 größere Räume, wird also schon bis Weihnachten dauern :shock:
allerhand_Zeugs.jpg


staubige Grüße Anton
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon Baumbart » Fr 24. Apr 2020, 19:47

Hört sich nach einer Never Ending Story an, vielleicht wäre Abriss und Neuaufbauen eine Alternative :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon antonius99 » Fr 24. Apr 2020, 19:55

Baumbart hat geschrieben:Hört sich nach einer Never Ending Story an, vielleicht wäre Abriss und Neuaufbauen eine Alternative :mrgreen: :mrgreen:

Servus

Keine schlechte Idee, so richtig alles von Grund auf neu versauen :lol:

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon Baumbart » Fr 24. Apr 2020, 19:58

Sag Bescheid wenn du beim Einsauen Hilfe brauchst, Unrat fliegt bei mir auch genug rum, ich schicke dir gerne was davon :mrgreen: :lol:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon antonius99 » Fr 24. Apr 2020, 20:04

Baumbart hat geschrieben:Sag Bescheid wenn du beim Einsauen Hilfe brauchst, Unrat fliegt bei mir auch genug rum, ich schicke dir gerne was davon :mrgreen: :lol:

nana, das schaff ich schon alleine :lol:
Aber im Ernst, kaum zu glauben, was sich da so ansammelt, ich werf ja nix weg, kann man ja mal brauchen, und dann findest es eh nicht, oder weißt nicht mal, das du es hast :lol:
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon Mario » Fr 24. Apr 2020, 20:41

Hallo Anton
Wie jetzt, Dreck aus den 80ern :shock: :? ...Du weißt schon, was an Zeit inzwischen vergangen ist!? :P :mrgreen:

Viel Spaß beim Aufräumen!

Grüße Mario

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon antonius99 » Fr 24. Apr 2020, 22:46

Mario hat geschrieben:Hallo Anton
Wie jetzt, Dreck aus den 80ern :shock: :? ...Du weißt schon, was an Zeit inzwischen vergangen ist!? :P :mrgreen:

Viel Spaß beim Aufräumen!

Grüße Mario


Najo, fauler Sack eben :lol:

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Werkstattaufräumwahn

Beitragvon Heinerich » Fr 24. Apr 2020, 23:53

antonius99 hat geschrieben:Aber im Ernst, kaum zu glauben, was sich da so ansammelt, ich werf ja nix weg, kann man ja mal brauchen, und dann findest es eh nicht, oder weißt nicht mal, das du es hast :lol:


Du bist nicht allein!
Ich bin nicht allein!!
:lol:
pace e bene


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste