Die Werkstatt vom Holzwurm Stefan

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Werkstatt vom Holzwurm Stefan

Beitragvon Heike » Mo 6. Feb 2023, 20:04

livewire hat geschrieben:Nun, ich versuche den Faden mal wieder aufzunehmen und Euch an einigen Projekten teilhaben zu lassen.

Super!!!

livewire
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:14

Re: Die Werkstatt vom Holzwurm Stefan

Beitragvon livewire » Sa 11. Feb 2023, 12:09

Da hier ja einige Leute auch eine FKS von Hammer haben …
Wenn Interesse besteht könnte ich hier mal die verschiedenen Zusatzmöglichkeiten der Kombi vorstellen.
Teils muss man die allerdings beim Kauf der Maschine bereits berücksichtigen (Wechselspindel und Welle der Säge für Verstellnuter) aber den Vorritzer kann man soweit ich weiß an allen Maschinen nachrüsten.
Sollte es von Interesse sein, stelle ich das gern hier vor.

Liebe Grüße
Stefan

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Die Werkstatt vom Holzwurm Stefan

Beitragvon Woswasi » Sa 11. Feb 2023, 12:25

Ich habe Interesse daran :)
Ich hab zwar fast keinem Platz mehr, aber fks schwirrt noch im Kopf herum :lol:
LG Gerald


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste