Knüppi's Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Kevin S
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 08:53

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon Kevin S » Di 25. Aug 2020, 22:18

Hallo Andreas,
bin begeistert von deiner Werkstatt und vielen dank für's zeigen. So manche neue Werkzeuge entdeckt, die sich vermutlich schon bald auf meinem Kontoauszug bemerkbar machen, mir aber gleichzeitig Freude bereiten werden :D
Gruß Kevin

Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon Knüppi » Di 25. Aug 2020, 22:26

Kevin S hat geschrieben:Hallo Andreas,
bin begeistert von deiner Werkstatt und vielen dank für's zeigen. So manche neue Werkzeuge entdeckt, die sich vermutlich schon bald auf meinem Kontoauszug bemerkbar machen, mir aber gleichzeitig Freude bereiten werden :D
Gruß Kevin



Hey vielen Dank Kevin!
Was interessiert Dich denn aus meinem Maschienenpark?

Viele Grüße und vielen Dank!

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon Fred » Di 25. Aug 2020, 23:15

Wieso mußt eigentlich DU Tochters Mopped bearbeiten? Fahren kann sie doch wohl auch allein? Da hätte ich sie aber schon rangeknüppelt... von Wegens Vergnügen und Arbeit ... :P :lol:

Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon Knüppi » Di 25. Aug 2020, 23:38

Fred hat geschrieben:Wieso mußt eigentlich DU Tochters Mopped bearbeiten? Fahren kann sie doch wohl auch allein? Da hätte ich sie aber schon rangeknüppelt... von Wegens Vergnügen und Arbeit ... :P :lol:


Hey Fred, natürlich musste Sie... falsch...durfte Sie mit anpacken: putzen, auseinanderbauen, sandstrahlen.

Lackieren...ähmm ne... das mach ich doch besser selbst, zumal ich auch alles mit good old 2k lackiere :mrgreen:

Beim zusammenbauen kann Sie dann wieder Hand anlegen und alles komplettieren.

Vielen Dank und viele Grüße!

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon derHajo » Mi 26. Aug 2020, 01:15

Knüppi hat geschrieben:
derHajo hat geschrieben: ...und die meiste Zeit verbringt man (gefühlt)... im Bett.


Aha! Da haben wir doch den Fehler! :mrgreen:

Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon Knüppi » Mi 26. Aug 2020, 07:15

derHajo hat geschrieben:
Knüppi hat geschrieben:
derHajo hat geschrieben: ...und die meiste Zeit verbringt man (gefühlt)... im Bett.


Aha! Da haben wir doch den Fehler! :mrgreen:

Grüsse, Hajo


Das hab ich geahnt... :mrgreen:

Irgentwann muss die Regeneration ja auch mal stattfinden... 8-)

Auf Arbeit ist nun auch wieder reichlich Frequenz, nach der großen Sperre soll nun alles auf einmal gebaut werden um in diesem Jahr noch paar verwertbare Kosten zu generieren... :roll:

Ich wünsche allen Mitlesern einen angenehmen Tagesablauf!

VG Andreas

Kevin S
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 08:53

Re: Knüppi's Werkstatt

Beitragvon Kevin S » Mi 26. Aug 2020, 08:42

Knüppi hat geschrieben:
Hey vielen Dank Kevin!
Was interessiert Dich denn aus meinem Maschienenpark?

Hi Knüppi,
An einen Multifunktionstisch dachte ich schon gar nicht mehr und habe mich in letzter Zeit mit dem Kauf einer FKS beschäftigt. Muss es mir jetzt aber nochmals überlegen und diesen ausgiebig bei meinem nächsten Besuch beim Werkzeughändler anschauen und dann entscheiden was für mich besser ist.
Dazu noch einen Flüsterkompressor der meinen alten-lärmenden ersetzt und erst danach schaue ich wieder deine Fotos an... :D
Gruß Kevin


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste