Vorstellung

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
buzemobil
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 01:44

Vorstellung

Beitragvon buzemobil » Fr 19. Feb 2021, 22:01

Hallo
Möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 55 Jahre alt und komme aus der Gegend um Regensburg. Von Beruf bin ich Elektriker und seit etwa 30 Jahren in einem großen Industriebetrieb in der Instandhaltung für die Energieversorgung tätig. Zum Holzwerken bin ich eher zufällig gekommen durch den Hausbau meiner Kinder da haben wir vom Pellet Bunker mit Schrägboden, Bodenbeläge und Dachbodenausbau alles selber gemacht. Da fing eigentlich alles an. Habe mir mittlerweile einiges an Werkzeug zugelegt und versuche mich in alles Mögliche einzuarbeiten was nicht immer auf Anhieb funktioniert. Aber ich denke mir immer wenn mal was nicht so wird wie ich mir das vorstelle dann kommt es in den Kachelofen und mache es noch mal.
Früher habe ich viel an alten Autos geschraubt und später an Motorrädern wobei das Motorradfahren immer noch eine große Leidenschaft ist von mir.
Meine Holzwerkstatt ist meine ehemalige Schrauberwerkstatt in der sich mein Schrauberwekzeug jetzt den Platz mit dem Holzwerkzeug teilen muss und natürlich brauche ich auch noch etwas Platz für meinen erlernten Beruf, Werkzeug und Material für gelegentliche Elektroinstallationen.
Ich habe noch ein paar Bilder gemacht um meine Platzverhältnisse zu zeigen. Die Werkstatt ist 6X6 Meter und für mich ausreichend.

buzemobil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Vorstellung

Beitragvon Mario » Fr 19. Feb 2021, 22:18

Hallo und Herzlich Willkommen Michael!
6x6 m Werkstatt ist ja nun nicht gerade sehr klein, da wäre ich auch mit zufrieden.