Platz ist in der kleinsten Hütte

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon Mario » Mi 26. Mai 2021, 23:41

Moin Thomas
Das sieht schon nich übel aus mit der Kombi mit schwarzem MDF, gefällt mir sehr gut!
Ich kannte das Material schon recht lange, in der Lautsprecherselbstbau-Szene war das schon länger bekannt. Ich selbst habe das aber noch nie verarbeitet, die Beschaffung war damals auch recht schwierig.

Grüße Mario

skeal
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 08:10

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon skeal » Di 8. Jun 2021, 11:41

Aus den Resten hab ich dann für die neuen Stemmeisen einen Halter gebastelt. Die Farbkombi gefällt mir echt gut und wird sicher öfter so für Halter genommen :-)

PXL_20210602_131434294.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Thomas aus dem Süden bei München

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon Lasto » Di 8. Jun 2021, 13:28

Sieht echt gut aus!
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
eisbaeremd
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Nov 2019, 00:52
Wohnort: Emden

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon eisbaeremd » Di 8. Jun 2021, 22:25

Sieht gut aus die Farbcombi!
Gruß
Erik

live is for living and living is free

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon Klaus » Mi 9. Jun 2021, 14:34

Gefällt mir SEHR gut :) Besonders begeistert bin ich immer noch von dem Klüpfel. Muss ich nächstes Mal in Canada auch mal nach so einem Ausschau halten - mein Veritas sieht bei weitem nicht so gut aus ...

Viel Spass und tolle Projekte damit
Klaus

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon Achim » Mi 9. Jun 2021, 16:08

SEHR NICE :!: Die Farbcombi ist wirklich schön :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

skeal
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 08:10

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon skeal » Sa 26. Mär 2022, 08:43

Nach einem größeren Wasserschaden im Keller wird es jetzt zum Umzug meiner Werkstatt kommen. In den Nebenraum. Der hat jetzt 24qm und ist schon eine andere Hausnummer an Platz. Heute geht's los mit Estrich giesen.

PXL_20220326_070725642.jpg

PXL_20220326_073224790.jpg


Freu mich schon so richtig, wenn es dann los geht. Endlich mal Platz zum bewegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Thomas aus dem Süden bei München

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon oldtimer » Sa 26. Mär 2022, 10:40

Dann halt uns auf dem Laufenden.

skeal
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 08:10

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon skeal » Di 5. Apr 2022, 17:40

Jetzt ist der Estrich fertig und auch zwei mal beschichtet worden. Dazu hab ich den größten Teil der Männerhandtaschen gestapelt für den Umzug einen Raum weiter :-)

Ja ich bin riesen Festool Fan, wie man sieht :mrgreen:

PXL_20220405_153749182.jpg

PXL_20220405_153800032.MP.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Thomas aus dem Süden bei München

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Platz ist in der kleinsten Hütte

Beitragvon Woswasi » Di 5. Apr 2022, 18:39

Welche Beschichtung hast du gemacht?

Schöne Festtool Sammlung :mrgreen:
LG Gerald


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste