Naagg´s Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Naagg
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 09:15
Wohnort: Lippstadt

Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Naagg » Do 1. Sep 2022, 15:03

Hallo,
wollte meine Werkstatt hier schon länger/öfter mal vorstellen, aber wie das Leben so ist kommt immer mal was dazwischen oder man vergesst Sachen einfach :o
Und so vom Langeweile Thread in Erinnerung gerufen werde ich nun mal tätig.
Ich war/bin sowieso gerade am aufräumen mit einem neuem Versuch alles einen ordentlichen dauerhaften Platz zu verschaffen. Bin ich mal gespannt ob das klappt, :mrgreen: vorallem auf dauer gesehen.

Also hier der aktuelle Stand, zwei Räume nebeneinander mit Flur davor geradewegs zur Treppe die hoch zur Grage führt:

Maschinenraum
Bild
Bild

"Bankraum"
Bild
Bild

Versuche die Tage auch mal ein paar Bilder der letzten bzw laufenden Projekt zu posten, aber Töchterchen(bald 3) frisst fast alle Zeit im Moment :(
Derweil bin ich auf eure Kommentare, Fragen, Anregungen, etc gespannt, und ich hol die Kurze vom Kindergarten ab ;)

Mit freundlichen Grüßen
Axel

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Sebastian » Do 1. Sep 2022, 15:41

Hallo Axel,

schöne Werkstatt hast du da. Interessant in deinem Beitrag finde ich wie du die Links mit den Bildern verknüpft hast. Auf diese Idee bin ich bisher nicht gekommen.

Das mit den kleinen Zeitfressern auf zwei Beinen kenne ich auch sehr gut. Ich hab mir sagen lassen, es soll irgendwann besser werden. Bis dahin harre ich der Dinge die noch kommen und freue mich auf Bilder von deinen Projekten.

VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 1. Sep 2022, 17:27

Hallo Naag,

freut mich, dass Du uns Deine Werkstatt zeigst. Sehr schön, muss ich sagen...

Was nicht ganz so schön ist und Du bestimmt seit Deiner Anmeldung 2016 mitbekommen hast, das die Verlinkung von Bildern auf Fremdseiten hier nicht gerne gesehen wird. Interessant finde ich das nicht, nur nervig, ehrlich gesagt.

Zum einen kannst Du nicht garantieren, das, wie schon so oft zuvor, der Bilderdienst in kuzer Zeit seinen Dienst einstellt und Dein Beitrag dadurch zerstört wird und zum anderen muss man jedesmal, wenn man eines der Bilder aufruft mit dem Rückwärtspfeil zum Forum zurückkehren, weil der Bilderdienst jedesmal das Forum "überdeckt".

Bitte lade Deine Bilder hier im Forum hoch, dann kannst Du uns sehr gerne weiter mit noch mehr Bildern erfreuen... ;)

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Naagg
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 09:15
Wohnort: Lippstadt

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Naagg » Do 1. Sep 2022, 19:39

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Was nicht ganz so schön ist und Du bestimmt seit Deiner Anmeldung 2016 mitbekommen hast, das die Verlinkung von Bildern auf Fremdseiten hier nicht gerne gesehen wird. Interessant finde ich das nicht, nur nervig, ehrlich gesagt.


Ja hatte ich mit bekommen und dann wieder vergessen :) gelobe besserung

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Mario » Do 1. Sep 2022, 19:39

Moin Axel
Ja, das ist eher nervig die Bilder erst anklicken zu müssen.
Aber trotzdem, eine schöne Werkstatt hast Du, gern mehr von Dir!
Grüße Mario

Woswasi
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Woswasi » Fr 2. Sep 2022, 18:42

Hallo Axel,

Schöne Werkstatt, danke fürs zeigen. Bei deinen nächsten Berichten kannst du den Bildupload im Forum ja üben :mrgreen:
LG Gerald

Naagg
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 09:15
Wohnort: Lippstadt

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Naagg » Sa 3. Sep 2022, 20:40

Hier mal ein Bett für meine Tochter das ich im November 2020 gebaut habe.

Rahmenteile Esche
Füllung MDF mit Ahornfunier und Inlay aus Nussbaum

Bett-1.jpg

bett-2.jpg

bett-3.jpg

bett-4.jpg


Bald kommt das neue dann 2m x 1m aus Ahorn.

Grüße Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Baumbart » Sa 3. Sep 2022, 21:47

Hallo Axel,

schönes Bett und sehr schöne Deko Mond und Sterne :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Dozent
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Dozent » So 4. Sep 2022, 01:18

Gefällt mir!

Daniel

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 513
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Naagg´s Werkstatt

Beitragvon Heike » So 4. Sep 2022, 07:31

Mir auch!
Viele Grüße, Heike


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste