neue Werkstatt, aber wie .... und was ?

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
HSaD
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Jan 2023, 15:42
Wohnort: Bavaria / Mfr.

Re: neue Werkstatt, aber wie .... und was ?

Beitragvon HSaD » Do 26. Jan 2023, 01:05

@Dirk
Ach gugg, an ein Kollege,
bin auch gelernter Werkzeugmacher und hab mich auch erst damit arrangieren müssen, das Holz gestern auf µm gefertigt heute nicht mehr passt! ;-)

Aber Geld und Platz reichten nicht für beides.


Aber wie man sieht, ist es kein Problem viel Platz auch so zuzustellen, dass wieder kein Platz mehr ist! :roll:

Gruß
Helmut
-------------------------------------
Ich bin zwar schon alt und marode, aber ich geb nicht auf rumzuwerkeln, solange es noch geht! ;-)

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: neue Werkstatt, aber wie .... und was ?

Beitragvon oldtimer » Do 26. Jan 2023, 06:32

HSaD hat geschrieben:... und überhaupt!
Ich finde diesen ganzen Foren-Bilder total fies und frustrierend.

Auf denen ist immer so toll sauber und aufgeräumt, da muss ich mich outen, bei mir ist meistens Chaos.

So sieht es jetzt aus :-(, hoffentlich bald anders! ;-)
------------------------------------------------------------------------
Bild

Und das meine ich mit Schwerlastregal:
Bild


Eine Traumfläche, aber die Kosten um das herzurichten eher ein Alptraum.


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste