SYSLITE DUO Deckenstrahler

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

SYSLITE DUO Deckenstrahler

Beitragvon Mandalo » Mi 26. Okt 2016, 20:33

Die Syslite Duo ist klasse, keine Frage - aber die meiste Zeit ihr Dasein im Systainer verbringen!? Ne, so ein Licht über dem Arbeitsplatz, das wär's!

Also 2 Haken in die Decke, ein bisschen Draht und gut!

Gut ja, aber nicht gut genug! Meine Arbeit heute Abend: Eine Syslite-Deckenhalterung zum schnellen ab- und aufhängen.

Zuerst mal ein Muster aus "Pappe" wie es werden soll, dann das Teil aus Alu rausgesägt und gebogen, fertig.

Ich lass jetzt einfach Bilder sprechen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: SYSLITE DUO Deckenstrahler

Beitragvon Mandalo » Mi 26. Okt 2016, 20:35

Und weiter geht's!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: SYSLITE DUO Deckenstrahler

Beitragvon elektroulli » Mi 26. Okt 2016, 21:49

Hallo Mandalo,
ein echt geiles Teil das Systeil Duo.
Habe es erst vor wenigen Tagen bewundern können als die Trockenbauer 2davon aufgedtellt haben.
Super Licht und super hell - schon Sonnenbrillenverdächtig.
Aber als Arbeitsplatzleuchte in der heimischen Werkstatt sicher nicht gedacht - da gibt es wesentlich preiswertere Lösungen.
Aber wenn man es schon mal hat und weiss (mein sz ist weg) nicht wohin damit, ist das gute Lösung, Wenn es nicht blendet.
Ulli

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: SYSLITE DUO Deckenstrahler

Beitragvon Mandalo » Fr 9. Dez 2016, 19:10

Zur Ergänzung. Ich habe eine Halterung aus Holz bei Instagram gefunden:
https://www.instagram.com/p/BNWkU19AgOi/
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste