Bei, lass mich lügen, 13mm Höhe x 17mm Breite an Aluminium und einem guten 300mm Metall - Sägeblatt auch nicht mehr als ein paar Sekunden inklusive einer kurzen körperlichen Betätigung...

Mario hat geschrieben:Aber Rudi, Du hast doch gehört (gelesen), was der Klaus für ein Faultier is...![]()
![]()
Ich habe bisher die Nutschienen auch immer per Handsäge abgelängt, aber für härteres und dickeres Material wären die Überlegungen hier per Maschine ja schon sinnvoll.
Dozent hat geschrieben:Ich denke es ist weniger das Faultier, als der Perfektionist![]()
Vermutlich ist es nur fehlende Übung, aber ich bekomme in Metall (gerade in Profilen) mit der Hand einfach keinen rechtwinkligen Schnitt hin![]()
Daniel
Klaus hat geschrieben:Hallo Mario,
Eigentlich wollte ich hier nur meinen Fehlversuch zur Warnung darstellen, super was da an Lösungsvorschlägen gekommen ist
Gruss und schönen Ostersamstag
Klaus
Dozent hat geschrieben:Ich denke es ist weniger das Faultier, als der Perfektionist![]()
Vermutlich ist es nur fehlende Übung, aber ich bekomme in Metall (gerade in Profilen) mit der Hand einfach keinen rechtwinkligen Schnitt hin![]()
Daniel
Mario hat geschrieben:[Kann man ja hier auch machen, wenn es spaßig gemeint ist oder zumindest nicht böse oder überheblich, nich wahr!?![]()
Zurück zu „• Werkstatthelferlein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste