Noch eine Verleimhilfe

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Noch eine Verleimhilfe

Beitragvon Mandalo » So 31. Dez 2017, 09:28

Das dachte ich auch! Eine merkwürdige Frau! :)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Verleimhilfe

Beitragvon haifisch18 » So 31. Dez 2017, 12:32

11 Korpusse zu bauen ist aber auch Serie und Serienproduktion ist für den Produzierenden immer etwas langweilig :D
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Noch eine Verleimhilfe

Beitragvon Heike » So 31. Dez 2017, 12:45

Hallo!

Euch brauche ich doch nicht zu zeigen, wie man einen Korpus baut! Um Eure Neugier wenigstens ein bisschen zu befriedigen und diesen Thread nicht zu verwässern, mache ich mal einen neuen auf unter "Werkstattvorstellung".

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Noch eine Verleimhilfe

Beitragvon Mandalo » So 31. Dez 2017, 15:20

Geht doch! :lol:
Du musst ja nicht in allen Einzelheiten zeigen wie du jedes Brett duodübelst, aber grundsätzlich mal mitteilen was du zu welchem Zweck und überhaupt dass, machst, ja, dass wäre schon schön. Nicht dass wir annehmen dass du nur auf dem Sofa rumlümmelst und Hobby und Säge für alle Zeiten an die Decke gehängt hast. :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste