Miniprojekt für zwischendurch: Beleuchtung für den Bohrplatz.

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Broesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 15:11
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Miniprojekt für zwischendurch: Beleuchtung für den Bohrplatz.

Beitragvon Broesel » Sa 8. Sep 2018, 17:32

Vielen Dank Landsmann. :D
(Die meiste Lebenszeit habe ich in der Hauptstadt von Randpolen verbracht ==> Ffo.
Mein damaliger Broterwerb: die Ampeln bei euch habe ich fast alle mitverbrochen/gewartet :mrgreen: )
MfG
Broesel

RockinHorse

Re: Miniprojekt für zwischendurch: Beleuchtung für den Bohrplatz.

Beitragvon RockinHorse » Sa 8. Sep 2018, 18:50

Broesel hat geschrieben:
*Nur durch einen Beitrag von (ich glaub) michael? und der Erwähnung, das ein wilder Gaul hier weidet,
bin ich auf das Plätzchen gestoßen.
(Ich hatte mich schon länger gefragt, wo das Pferdchen abgeblieben ist,...
:roll:

LG
Nils...äh...Broesel


Moin Nils/Broesel,
bist Du der, der sich schon mal mit mir über China-Schnellspanner unterhalten hat :mrgreen:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Miniprojekt für zwischendurch: Beleuchtung für den Bohrplatz.

Beitragvon Klaus » Sa 8. Sep 2018, 20:29

Hallo Broesliger Niels,

Broesel hat geschrieben:Axso: ich bin der Neue und komme öfter. Bild


DAS ist ja schon mal die richtige Einstellung hier :) Herzlich willkommen bei den Holzwürmern mit Herz (oder so ähnlich). Wir haben auch noch sowas hier viewtopic.php?f=30&t=1052 wenn Du mehr von Dir preisgeben willst.

Gruss, Klaus

Broesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 15:11
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Miniprojekt für zwischendurch: Beleuchtung für den Bohrplatz.

Beitragvon Broesel » So 9. Sep 2018, 11:08

RockinHorse hat geschrieben:[

Moin Nils/Broesel,
bist Du der, der sich schon mal mit mir über China-Schnellspanner unterhalten hat :mrgreen:


Hallo Hubert,
darf ich nicht sagen, hab ich vergesssen und mein Mandarin ist wirklich grottig. :mrgreen:
Da ist mein Visual-Paoson-Katalanisch viel ausgeprägter.
Ich hoffe du kannst dich wieder ganz deinem Hobby hingeben, frei von Sorgen
um deine Göttergattin.

Und zu guter Letzt: mir fällt auf, du shredderst, weit ab vom Topic. :mrgreen:
MfG
Broesel

RockinHorse

Re: Miniprojekt für zwischendurch: Beleuchtung für den Bohrplatz.

Beitragvon RockinHorse » So 9. Sep 2018, 11:57

Broesel hat geschrieben:Da ist mein Visual-Paoson-Katalanisch viel ausgeprägter.


Hi Broesel,

Dann gibt es Dich ja schließlich doch noch! Meine alte Mail-Adresse hast Du ja noch, obwohl ich derzeit umstelle, weil die große Datenkrake mit ihren Sicherheitsabfragen langsam lästig wird.

ja, und, meine Frau hat ihre Frist auch verlängert...

Denn man tau min Jung, mach was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und zunächst wünsche ich Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste