Schiebestock/Pushblock einmal anders

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
seemann

Re: Schiebestock/Pushblock einmal anders

Beitragvon seemann » Fr 12. Apr 2019, 12:32

Klaus hat geschrieben:
Hallo Michael, Haluk,

vielen Dank für die Klarstellung - dann muss ich mir das Teil doch nochmal genauer anschauen :)

Edit: gerade gemacht. Der entscheidende Punkt ist also der verstellbare Mitnehmer hinten. Das kann manchmal (vor allem auf der Hobelmaschine) wirklich praktisch sein. Zudem lässt sich das kleine Plättchen bei Beschädigung einfach ersetzen, auch sehr praktisch. Warum da überall archaische Zollmasse auf einer deutschen Seite stehen ?

Gruss, Klaus


Hallo Klaus,
die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Gruss Michael

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Schiebestock/Pushblock einmal anders

Beitragvon Klaus » Fr 12. Apr 2019, 16:14

Hallo Michael,

die Frage war auch rein rethorisch gemeint ;)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste