Einfache Version einer Arbeitsplattenschablone

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9289
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Einfache Version einer Arbeitsplattenschablone

Beitragvon Mario » Do 19. Dez 2019, 22:02

Hallo Heike
Vielen Dank für diesen Beitrag und Deiner Lösung!
Ich habe mir auch schon die Verfahrensweise mit so einer Schablone, speziell der Festool, interessiert angeschaut. Ich werde vielleicht auch mal in den Genuss einer solchen Eckverbindung kommen, da wird mir Dein Bericht sicherlich hilfreich sein.
Für so etwas und bei sicherlich nicht allzu häufiger Anwendung hätte ich nämlich auch keine Lust relativ viel Geld in die Hand zu nehmen.

Viele Grüße,
Mario

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Einfache Version einer Arbeitsplattenschablone

Beitragvon Jana » Sa 21. Dez 2019, 08:11

Hallo Heike,

danke für den Iehrreichen Bericht und das Bebildern der praktischen Ausführung! Meine Küche steht ja erstmal, aber bekanntlich soll man nie nie sagen. ;-)

Viele Grüße, Jana

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 511
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Einfache Version einer Arbeitsplattenschablone

Beitragvon Heike » Do 26. Dez 2019, 09:05

Hallo Dieter, Hajo, Mario und Jana,

auch Euch vielen Dank für das Feedback!

Viele Grüße
Heike


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste