FSN Zwinge selbst bauen

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: FSN Zwinge selbst bauen

Beitragvon Woswasi » Di 25. Feb 2020, 06:35

Die Piher Zwingen (uä zB Bessy) passen nicht in die Bosch FSN. Die Nut bei den Bosch FSN ist nur wenige Millimeter hoch, schätze so 3mm. Ich habe nur die Bosch FSN Zwingen gefunden, die in dei Nut passen würden. Bei Bosch kostet das Paar aber ~60€.
LG Gerald

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: FSN Zwinge selbst bauen

Beitragvon Dozent » Di 25. Feb 2020, 15:21

Woswasi hat geschrieben:Die Piher Zwingen (uä zB Bessy) passen nicht in die Bosch FSN. Die Nut bei den Bosch FSN ist nur wenige Millimeter hoch, schätze so 3mm. Ich habe nur die Bosch FSN Zwingen gefunden, die in dei Nut passen würden. Bei Bosch kostet das Paar aber ~60€.


Ah, mein Fehler – hatte irgendwie überlesen, dass es um die Bosch-Schiene geht. :roll:


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste