Saugschlauchhalterung-temporär

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Saugschlauchhalterung-temporär

Beitragvon Baumbart » Fr 4. Nov 2016, 11:45

Hallo Sascha,

danke für die Info werde mal schauen wie ich das bei mir umsetzen kann
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9301
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Saugschlauchhalterung-temporär

Beitragvon Mario » Fr 4. Nov 2016, 18:03

Hallo Sascha,
ja, auch `ne gute Lösung von Dir. Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar leichtgängiger ist als bei meiner Schnelllösung. Das "Abmontieren" geht auf jeden Fall besser und schneller. Mal sehen, ich müsste so ein Gurt auch noch rumzuliegen haben. Danke für den guten Tipp.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9301
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Saugschlauchhalterung-temporär

Beitragvon Mario » Mi 9. Nov 2016, 00:01

Hallo,
ich hab das mal einfach vom Sascha übernommen, sieht nich gerade professionell aus, aber funktioniert. Aber der Schlauch is einfach immer noch zu kurz. :roll:
20161106_172158.jpg
20161106_172151.jpg


Parkstellung
20161106_173756.jpg


Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste