Neu hier aus der Ortenau

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Benutzeravatar
dirk
Beiträge: 639
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:38

Re: Neu hier aus der Ortenau

Beitragvon dirk » Mi 7. Dez 2016, 19:48

Aha... und wieder was gelernt!


Herzliche Grüße
Dirk.

scanner
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Dez 2016, 16:54

Re: Neu hier aus der Ortenau

Beitragvon scanner » Mi 7. Dez 2016, 20:23

Na das ging ja recht schnell mit den Antworten.
Das plausibelste ist jetzt auch für mich, das es sich um ein Sattlerwerkzeug handelt. Da die obere Haltevorrichtung aus Holz ist und dieses obere Teil leichte Einkerbungen in Nadelgröße hat, ist es wohl so. Ich danke euch allen schon mal für die Hilfe und morgen werde ich euch mal Fotos meines heiligen Reiches (meine Werkstatt ) zeigen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!
Gruß: Werner

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Neu hier aus der Ortenau

Beitragvon tmaey » Mi 7. Dez 2016, 20:26

Hallo Werner,
erstmal herzlich willkommen.
scanner hat geschrieben: und morgen werde ich euch mal Fotos meines heiligen Reiches (meine Werkstatt ) zeigen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!
Gruß: Werner


warum erst morgen??? Mich plagt die Neugier. Ich liebe Bilder von Werkstätten. :D

Yeti
Beiträge: 240
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 15:25

Re: Rarität, Kuriosität ?

Beitragvon Yeti » Mi 7. Dez 2016, 21:56

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:>>>> ADMIN-NACHRICHT <<<<

Ich habe die beiden Thread's mal zusammengelegt.

@scanner
Bitte hier keine zwei Thread's für ein und das selbe Thema aufmachen.


Servus, der Lothar


Bild

Danke, mein Beitrag steht jetzt etwas doof dar Bild, da er gekürzt wurde. Ich hatte das ja im anderen Thread geschrieben ohne die Antwort von Oliver zu kennen Bild.

BildBildBildBildBild

Dafür nutze ich jetzt meine Sondergenehmigung vom Allerhöchsten in Bezug auf die Anzahl von Smilies in begründeten Sonderfällen Bild!

Bild
Das kannst Du zwar so machen, aber dann wirds halt kacke! ;)

Gruß
Claus


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste