Lagerung von PU-Leim FLaschen

Alles rund ums Thema Holzwerken, wo sonst nirgens reinpasst.
Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Lagerung von PU-Leim FLaschen

Beitragvon Baumbart » Sa 26. Nov 2022, 18:55

Hallo Speedcow,

das mit den Flaschenhalter ist keine schlechte Idee, ideal um Reststücke zu verarbeiten.


Wie wär's wenn du unter deine Beiträge noch dein Vornamen schreibst :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

speedcow
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2020, 21:33
Wohnort: Hessen

Re: Lagerung von PU-Leim FLaschen

Beitragvon speedcow » Sa 26. Nov 2022, 20:23

Hallo Christian,

selbstverständlich werde ich in Zukunft meinen Vornamen unter meine Beiträge schreiben, danke für den Hinweis.

Der Flaschenständer für meine Holzleimflaschen besteht zu 100% aus Holzresten, umso mehr freue ich mich um ein Stück mehr Ordnung in meiner Holzwerkstatt.

Liebe Grüße Erhard :)
LG Erhard
If you want to be happy, you need courage!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Lagerung von PU-Leim FLaschen

Beitragvon Klaus » So 27. Nov 2022, 10:46

Hallo Erhard,

schöne und vor allem praktische Idee, die leicht umgesetzt werden kann. Auch beim Wechsel des Leimfabrikanten ist das einfach umzubauen :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Holzwerken Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste