Contorion ist bei mir auch eher "naja".
Bis jetzt lief alles gut, bis auf einmal, aber da haben sie kräftig "abgeschissen".
Bestellt, am nächsten Tag (theoretisch) per DPD versandt, (theoretisch) zugestellt, auf den Feierabend gefreut, nix da.
Sendungsverfolgung angeguckt und sofort gesehen, die von Contorion mitgeteilte Sendungsnummer gehört nicht zu meinem Paket. Depot hunderte Kilometer weit weg und Empfangsdatum VOR meinem Bestelldatum.
OK, bis hier hin kann das alles mal passieren.
Problematisch war halt, wie Contorion dann weiter reagierte bzw. vorging.
Dann gings eben los. HL angerufen, alles erklärt, sie konnten es nachvollziehen, heute aber nix mehr erreichen, würden sich am nächsten Tag melden.
Nix passierte.
Am übernächsten Tag wieder angerufen, Sprüchlein aufgesagt, Aussage "Ist in Klärung, wird schnellstens in Ordnung gebracht".
Nix passierte.
Wieder angerufen, gleiche Antwort.
Nix passierte.
Anrufen wollte ich nicht mehr, Mail geschrieben. Antwort: "Ist im Logistikzentrum in Klärung, noch keine Antwort, bitte Geduld."
Zwei Tage gewartet, nix passierte, wieder Mail. Antwort kam auch schnell. "Noch keine Antwort vom Logistikzentrum, bitte Geduld."
Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Meine Antwort war nicht mehr freundlich und sie konnten das Teil behalten. Rückzahlung war auch kein Problem.
Nur es kann in meinen Augen nicht sein, wenn bei einem Händler intern was schief läuft, dass ich, also der Kunde, solange auf Ersatz warten muss, bis die das bei sich geklärt haben. Zumal DPD da außen vor war. Sie konnten nicht mal nachvollziehen, ob das Ding bei denen raus gegangen war.
Der Kunde hat sofort eine Ersatzlieferung zu bekommen und parallel dazu, kann man intern forschen, wo das Paket abgeblieben ist.