Holzrollladen

Alles rund ums Thema Holzwerken, wo sonst nirgens reinpasst.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Holzrollladen

Beitragvon Mario » Sa 16. Mai 2020, 13:16

DaBa hat geschrieben:
@Thomas
Das geht leider nicht, fällt unter die Kategorie: Tool-Porn.


Tool Porn...aber sicher ist das was für uns!

Schöner Schrank!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Holzrollladen

Beitragvon Klaus » Mo 25. Mai 2020, 20:58

N'Abend zusammen,

muss noch was nachtragen ... bei der Wissensbeschaffung für den Rolladenbau hab ich beim ollen Spannagel nachgelesen, aber komplett übersehen, dass ja auch der gelbe Nutsch Infos auf modernerem Stand der Technik bereit hält. Also von Seite 266 bis 276 gibt es auch Kunststoffführungen und Beschläge für den Gewichtsausgleich. Wer also einen eigenen Rolladen plant, unbedingt da rein gucken.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Holzrollladen

Beitragvon Klaus » Di 16. Jun 2020, 22:12

Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber ... hier viewtopic.php?f=44&t=2352 findet sich ein Beispiel für Holzrolläden an einem Werkstattschrank. Sonst muss ich die Infos ja doppelt schreiben :shock:

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Holzwerken Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste