vielen Dank für eure Antworten und Hinweise! Das hilft mir auf jeden Fall weiter, um endlich mit der Detailplanung beginnen zu können.

(Plant ihr auch immer so lange an einem Möbelstück herum, bevor ihr überhaupt anfangt? )
Viele Grüße,
Jana
Jana hat geschrieben:(Plant ihr auch immer so lange an einem Möbelstück herum, bevor ihr überhaupt anfangt? )
Viele Grüße,
Jana
tmaey hat geschrieben:Jana hat geschrieben:(Plant ihr auch immer so lange an einem Möbelstück herum, bevor ihr überhaupt anfangt? )
Viele Grüße,
Jana
Ja, um dann während der Bauphase trotzdem noch etliches anders zu machen als geplant
Jana hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten und Hinweise! Das hilft mir auf jeden Fall weiter, um endlich mit der Detailplanung beginnen zu können.
(Plant ihr auch immer so lange an einem Möbelstück herum, bevor ihr überhaupt anfangt? )
Viele Grüße,
Jana
Special A hat geschrieben:... Dann geht es darum den Entwurf so lange zu vereinfachen, bis ich ihn in aktzeptabler Zeit bauen kann. ...
Jana hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten!Special A hat geschrieben:... Dann geht es darum den Entwurf so lange zu vereinfachen, bis ich ihn in aktzeptabler Zeit bauen kann. ...
Das finde ich einen sehr guten Ansatz, das werde ich auch mal versuchen.
Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste