Hallo Oliver,
bestell Dir das NaOH im Internet für rund 5€ zzgl. P&P. Ist auf jeden Fall billiger als in der Apotheke. Fürs Abbeizen reicht das technische NaOH aus, das pharmazeutische ist dafür zu schade.
2-teiligen Küchenschrank, Türen mit Glas von dickem Lack befreien. Schleifen, Heißluft oder (Lack-)Fräse?
Re: 2-teiligen Küchenschrank, Türen mit Glas von dickem Lack befreien. Schleifen, Heißluft oder (Lack-)Fräse?
Wie sagt man? "...für den Preis kannst du es gleich in der Apotheke kaufen!" 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Re: 2-teiligen Küchenschrank, Türen mit Glas von dickem Lack befreien. Schleifen, Heißluft oder (Lack-)Fräse?
Zur NaOH aus der Apotheke...
...wenn die Apotheke sich so verhält wie sie das sollte/müsste, bekommt man a) ein Sicherheitsdatenblatt und b) eine Formular zum Ausfüllen, wo man u.a. den Verwendungszweck angeben muss...
ansonsten denke ich, dass das mit der NaOH am günstigsten und besten funktioniert (v.a. wegen fehlender besserer Alternativen).
lG
...wenn die Apotheke sich so verhält wie sie das sollte/müsste, bekommt man a) ein Sicherheitsdatenblatt und b) eine Formular zum Ausfüllen, wo man u.a. den Verwendungszweck angeben muss...
ansonsten denke ich, dass das mit der NaOH am günstigsten und besten funktioniert (v.a. wegen fehlender besserer Alternativen).
lG
Dirk.
- the_black_tie_diyer
Hi,
Danke euch!
Ich bin fleissig dabei alles zusammenzutragen
Viele Grüße,
Oliver
Danke euch!
Ich bin fleissig dabei alles zusammenzutragen

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“