Ich versuche mich aktuell an einem Bett und suche dafür die Beschläge.
Das Bett basiert auf einem Plan von zwei Youtube-Schreinern (https://youtu.be/0BdNUBIUpxo?t=1129)
Langsam aber sicher geht es ums zusammenbauen, und mir fehlen noch die Beschläge.
Bei Häfele und auf Amazon finde ich nur Beschläge in dieser Art, welche nach meinem Verstäntniss nicht für meine Bauart passen.
Ich suche solche Beschläge. Hat jemand einen Tipp wo ich diese Art Bettbeschläge finde?
Gruss
Manuel
Bettbeschläge wo kaufen
Bettbeschläge wo kaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Bettbeschläge wo kaufen
Hallo Manuel,
bitte mal nach Berliner Betthaken suchen.
VG, Manni
bitte mal nach Berliner Betthaken suchen.
VG, Manni
Mit deinem Suchbegriff habe ich die Beschläge hier https://www.lignoshop.de/berliner-betth ... 12000.html gefunden
danke und gruss
manuel
danke und gruss
manuel
Unter "Betthaken" und/oder "Bettverbinder" bekommt man eine große Auswahl der vielen, möglichen Verbinder angezeigt. Nur mal so angemerkt, falls noch jemand sowas sucht.
Gruß
Girgel
Girgel
Vergiss nicht uns am Bau teilhaben zu lassen mit vielen Bildern
LG Gerald
Ich habe vor das Bett hier vorzustellen wenn es dann einmal fertig ist, aber das kann noch dauern.
Das ist der aktuelle Stand:
Ich habe auch zum ersten mal versucht etwas vernünftig in einem CAD zu Zeichnen. Das hat gefühlt länger gedauert als das Bett zu bauen
So soll es in etwa aussehen:
Gruss
Manuel
Das ist der aktuelle Stand:
Ich habe auch zum ersten mal versucht etwas vernünftig in einem CAD zu Zeichnen. Das hat gefühlt länger gedauert als das Bett zu bauen
So soll es in etwa aussehen:
Gruss
Manuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das sieht schon mal vielversprechend aus.
Wir lieben übrigens Bauberichte, die während der Bauphase entstehen und das Werden zeigen.
Viel Erfolg!
Heike
Wir lieben übrigens Bauberichte, die während der Bauphase entstehen und das Werden zeigen.
Viel Erfolg!
Heike
Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“