Werkstattausstattung

Fragen vor Planung und Baubeginn
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstattausstattung

Beitragvon Mario » So 1. Apr 2018, 09:40

Hallo Benedikt
Oder Du verlagerst den Wabeco so wie er jetzt steht ganz nach vorn, und setzt die beiden anderen Maschinen weiter nach hinten, vielleicht noch in der Richtung gedreht.
So, wie es dann am wenigsten stört.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Werkstattausstattung

Beitragvon Special A » So 1. Apr 2018, 11:25

Hallo Benedikt,

sowas ähnliches hab ich mit meinem Untergestell auch vor. Ich hoffe ich komme dieses Frühjahr auch mal dazu. :?
Zuletzt geändert von Special A am So 1. Apr 2018, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Florian

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkstattausstattung

Beitragvon Klaus » So 1. Apr 2018, 11:27

Hallo Benedikt,

da hat der Dirk schon recht - links und rechts vom Bohrständer hat man eigenlich immer zu wenig Platz. Aber weder Hobel noch Bandschleifer sind ja im Dauereinsatz. Die wärem im Zweifelsfall auch schnell montiert. Alternativ halt hinter dem Bohrständer, wenn er in der Mitte bleiben soll.

Musst Dich halt mit Deiner Werkbank beeilen :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste