Ganze Multiplex Platten alleine bearbeiten?

Fragen vor Planung und Baubeginn
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6108
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Ganze Multiplex Platten alleine bearbeiten?

Beitragvon Mario » Sa 21. Mär 2020, 22:32

Heike hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach Freds Hinweis habe ich den Riegel jetzt etwas aufgepeppt.Bild 3.jpg
Der verschiebbare Winkel hätte zwar genügt, ich finde es aber praktisch, wenn ich nicht lange an der Sicherung herumfummeln muss, sondern sie mit einer einzigen Bewegung öffnen und schließen kann. Daher habe ich an den verstellbaren Winkel noch einen kleinen Riegel gesetzt.

Der Wagen hält die Platte so gut, dass man sie sogar einfach so stehen lassen kann.Bild 7.jpg
Viele Grüße
Heike


"Gefällt mir" Heike! ;) :)

Grüße Mario

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 969
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Ganze Multiplex Platten alleine bearbeiten?

Beitragvon Jana » Sa 28. Mär 2020, 08:27

Hallo Heike,

ich warte mal auf das Ergebnis das Magnet-Versuchs, dann muss ich meinen Wagen bei Gelegenheit auch noch mal "pimpen". :D
Vorerst behelfe ich mir im Zweifelsfall mit dem Karton - super Idee!

Viele Grüße, Jana


Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste