Software für den Holzwurm

Fragen vor Planung und Baubeginn
Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Software für den Holzwurm

Beitragvon Woswasi » Mo 30. Sep 2019, 09:52

Habe bei der Suche im Forum kein passendes Thema gefunden. Ich plane gerade erste Möbel meiner neuen Werkstatt. Da die Werkbank um etliches größer ist als meine bisherigen, war ich auf der Suche nach Software Unterstützung für die Optimierung des Zuschnitts. Das Programm das ich gefunden habe, ist kostenlos, einfach und sehr hilfreich.

MaxCut - Zuschnittoptimierng
https://www.maxcutsoftware.com/

Wollen wir nicht irgendwo eine Liste machen mit nützlichen Programmen die wir verwenden und emfpehlen können?

Sketchup für die Planung
Web Version: https://app.sketchup.com/app?hl=de
LG Gerald

Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste