Baue eines Schwedenpools

Fragen vor Planung und Baubeginn
Sepentis
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 16:11

Re: Baue eines Schwedenpools

Beitragvon Sepentis » Sa 5. Sep 2020, 20:57

Super danke für die Pläne,

die berechnungen kommen gut mir meiner Zeichnung hin. Habe das ganze schon mal mit Fusion 360 gezeichnet. Ich hätte auch gerne etwas dickeres genommen aber die Dielen waren noch da :D
Bei der Dicke von 28mm habe ich als einziges bedenken das die Nut in den Dauben die am Boden eingesetzt werden nicht so viel Überdeckung haben wir ich gerne möchte.
Von der Masse des Wassers habe ich aber keine Bedenken, ich werde 4 Ringe benutzen.
Die Bodenplatte habe ich fertig, die Dauben sind gesägt jetzt muss ich nur noch Nuten.
Ich halt euch auf dem laufenden.
Sollte das ganze so nicht funktionieren mach ich aus den Dauben einen kleinen Zaun und mach einfach ein paar neue die Dicker sind.

Grüße
Udo


Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste