Eiche lackiert ausbessern

Fragen vor Planung und Baubeginn
Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Eiche lackiert ausbessern

Beitragvon Lasto » So 30. Mai 2021, 10:32

Hallo zusammen,

eigentlich bräuchte ich eine Rubrik "Wie repariere ich das am Besten?"...
Auf unserer Gallerie ist mir ein kleines Malheur passiert, ich habe eine blaue Holzkiste fallen lassen.

Galleri1.jpg


Galleri2.jpg


Galleri3.jpg


Wie kann ich das nun am besten reparieren? Muss ich die ganze Oberfläche (sind ca. 7qm) komplett schleifen und neu lackieren? Oder kann ich die Schadstellen irgendwie so ausbessern, dass man (fast) nichts mehr sieht?
Das ganze ist ca. 50 Jahre altes Eichenholz...

Gruß

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Eiche lackiert ausbessern

Beitragvon Mandalo » So 30. Mai 2021, 10:37

Autsch! Da war die "Beste aller Ehefrauen" bestimmt begeistert!? :oops:
Unser Experte, Oldtimer-Volker, kommt sicher gleich um die Ecke und wird dir beistehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Eiche lackiert ausbessern

Beitragvon oldtimer » So 30. Mai 2021, 10:51

Mandalo hat geschrieben:Unser Experte, Oldtimer-Volker, kommt sicher gleich um die Ecke und wird dir beistehen.


Nöö!



Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste