Oder soll das `nen Ratespiel werden...vielleicht ein Doppel Subwoofer, oder `ne Dose für Deine komischen italienischen Kekse,

Aber im Ernst ey, "Kleiner Korpus" gildet nicht man!!!

Grüße, Mario!
michaelhild hat geschrieben: Ich kann das Inet bedienen.
Mario hat geschrieben:Hmmm...und was wird das nu Volker, oder hast Du das auch schon vergessen???
Oder soll das `nen Ratespiel werden...vielleicht ein Doppel Subwoofer, oder `ne Dose für Deine komischen italienischen Kekse, oder gar beides in einem??? ...dann isses am Ende wohl `ne Keks-Mühle...halt auch dem Alter geschuldet!
Grüße, Mario!
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hmmm...und was wird das nu Volker, oder hast Du das auch schon vergessen???
Oder soll das `nen Ratespiel werden...vielleicht ein Doppel Subwoofer, oder `ne Dose für Deine komischen italienischen Kekse, oder gar beides in einem??? ...dann isses am Ende wohl `ne Keks-Mühle...halt auch dem Alter geschuldet!
Grüße, Mario!
So viele Worte, Mario. Du hast keine Ahnung, keinen Sinn für Interesse! Sieht doch jeder, dass das ein Hundenapfhalter wird. Einmal Wasser, einmal Gourmetfutter(Würde ich ihn für Dich bauen, käme rund herum noch ein Spuckschutz
![]()
?
Mario hat geschrieben:Aber mal wieder zum Thema, warum musste es nun ein geschlossener Korpus sein? Ich hätte das eher als Ständerwerk gestaltet.
Grüße, Mario!
oldtimer hat geschrieben:Hallo Mario,
Gibt es eigentlich noch Visaton oder so ähnlich?)
Gruß
Volker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste