Mario hat geschrieben:Hallo Boli
Es kann natürlich auch sein, wenn man das life sieht das auch wieder ganz anders rüberkommt.
Ich seh das ja auch bei meinem Bett z B., ist schwierig das auch schön aussehend zu fotografieren. Beim Bett war`s natürlich vor allem die Größe desselbigen und die dazu im Verhältnis geringe Größe der Räumlichkeiten.
Aber trotzdem sind Deine Lampen cool...nur halt mit Holz obendrauf!
Grüße, Mario
Na oben das Holz zu machen, wäre aus jetziger sicht ungünstig, da es ein schönes schatten Spiel abgibt. Was vielleicht auch noch schön gewessen wäre, währen Löcher (in sinnvoller anordnugn

) und die mit Epoxy ausgefüllt worden wären. Würden zu meiner 'Blubblerblassen Epoxyd Harz Lampe' passen.
Ja im richtigen Leben fallen die kleinen fehler auch oft garnicht so ins auge, bei meinem die leichte Schieflage. Man sieht dinge einfach oft 'anderst'.
Klaus hat geschrieben:boli hat geschrieben:Vielleicht kommt das nächste Projekt wieder besser an

Blos nicht! Was Du baust muss ja nicht uns gefallen sondern Dir und den Deinen. Also besser ein paar Ecken und Kanten, die nicht jedem gefallen als schnöder langweiliger Mainstream

Gruss, Klaus
Nein, natürlich muss es mir gefallen. Aber man(n) freut sich natürlich auch wenns anderen gefällt

. Und ecken und kannten hat es auch, sonst wäre es ja auch nicht von mir sondern vom Profi

oder Fließband.