Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Mixbambullis » Fr 29. Okt 2021, 11:42

Jo,

aber zuerst mache ich doch noch mein zweites Badezimmer-Projekt, den Utensilienschrank, damit ich dann alle Teile zusammen komplett lackieren kann.

Dann kann ich beide Schränkchen final montieren ;)
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon oldtimer » Fr 29. Okt 2021, 13:24

Mario hat geschrieben:Stellenweise finde ich die Optik auch etwas gewöhnungsbedürftig, für meinen Geschmack schade, dass die Lamellen am Korpus nicht durchgängig sind.


Ich musste erst einmal nachlesen, was das für ein Holz ist. Leider erweckt die keilgezinkte Platte einen nicht so harmonischen Eindruck, da könnten durchgehende Lamellen eleganter erscheinen.

Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Mixbambullis » Fr 29. Okt 2021, 16:27

Das wäre mir auch lieber gewesen…..so wie bei meinem Schreibtisch. Die Platten hatten durchgehende Lamellen…
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Mixbambullis » Sa 4. Dez 2021, 20:36

So, gestern Abend noch die ganzen lackierten Teile des Waschtisch-Unterschranks nach oben ins Bad gebracht und final zusammengebaut.

Heute hat mir dann ein guter Freund die Armatur, das Siphon und das Waschbecken angeschlossen. Alles tippi-toppi. Funktioniert alles perfekt.

Hier die finalen Fotos:

IMG_6141.jpeg
IMG_6142.jpeg
IMG_6143.jpeg
IMG_6147.jpeg
IMG_6149.jpeg
IMG_6150.jpeg
IMG_6151.jpeg
IMG_6152.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 576
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Ofaf » So 5. Dez 2021, 04:47

Deinen / Euren Stil hast Du gut umgesetzt, und das ist was zählt !
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon RudiHB » So 5. Dez 2021, 09:52

Hallo Michael,

wie ich bereits schrieb/schrub, die Schränke sind unkaufbar und Unikate. Eine Zweifelsfrei schöne Arbeit, mit viel Hingabe ausgeführt!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Mixbambullis » So 5. Dez 2021, 17:52

Vielen Dank Rudi und Olaf 8-)
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Mario » So 5. Dez 2021, 21:04

Moin Michael
Zu dem verwendeten Holz hab ich ja schon geschrieben, kommt halt ganz schön krass zur Geltung sag ich mal. Das mit den nicht durchgehenden Lamellen ist ein wenig schade, aber was will man machen, wenn es das so nicht gibt. Ich habe ja auch damit gearbeitet und bin auch dabei mit etwas "gestückeltem Holz" was zu bauen, obwohl ich es so für mich nicht unbedingt mag, aber weil ich es halt da hab, mach ich es trotzdem.
Aber sonst finde ich, Du hast eine sehr gute und wertige Arbeit geleistet, Hut ab davor!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank"

Beitragvon Mixbambullis » So 5. Dez 2021, 21:14

Vielen lieben Dank Mario,

ich weiß Euer aller Lob sehr zu schätzen 8-)
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste