Kasten für Kinderspielzeug

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 490
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Sebastian » Di 13. Feb 2024, 07:47

Hallo Gerald,

sehr schön geworden, das Regal für deine Maus.

VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Zwackelmann » Di 13. Feb 2024, 10:24

Hallo Gerald,

Woswasi hat geschrieben:Für die Rückwand Fräsungen hab ich diesmal aufgepasst und hab hier keine Langlöcher für die Clamex fabriziert, auch die Mittelwände wurden ohne Fauxpass gefräst.


Ja, ist schon komisch, kaum macht man's richtig, schon klappt es. :mrgreen:

Spaß beiseite, hast Du gut hinbekommen, und wenn sich die "Kurze" darüber freut, um so besser.

Danke für den Baubericht.

LG Dirk

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Woswasi » Mi 14. Feb 2024, 15:22

Danke Leute :-)

Die Oberfläche hab ich so belassen wie sie aus dem Baumarkt kam, die Spanplatte ist weiß beschichtet.

Danke für die Erinnerung zwecks Befestigung. Ich hab beim Aufstellen dran gedacht, dann aber nix gemacht, weil das Kastl sehr satt steht (hat 58cm Tiefe bei <80cm Höhe und 150cm in der Breite).

Da ich nun aber schon das Bücherregal montiert habe und das als Leiter mißbraucht wurde, sollte ich den Stand nochmals prüfen und ggf andübeln.

regaj.jpg


Die zwei Regale sind verschraubt mit der Rückwand, deswegen hab ich da 19mm Stärke genommen.Wer genau schuat, sieht auch noch die Fräsmarkierungen am Deckel :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 490
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Beitragvon Sebastian » Mi 14. Feb 2024, 16:12

Woswasi hat geschrieben:Da ich nun aber schon das Bücherregal montiert habe und das als Leiter mißbraucht wurde...


Vorhersebahre Falschanwendung muss doch bei der Konstruktion schon beücksichtigt werden, jetzt musst du deine Kleine Unterweisen. Bei Minderjährigen mindestens habljährlich. Was Vorbildlich auffällt, den Fallschutz als technische Maßnahme (Matratze) hast du offenbar sofort installiert. ;) :lol:
live long and prosper
Sebastian


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste