ich verfolge ebenfalls das Projekt. Feine Bilder! Gerne mehr davon. Aber das hast du ja schon zugesagt....

Mandalo hat geschrieben:sascha_s_ws hat geschrieben:...@Haifisch nix verraten...![]()
Das macht die Sache natürlich noch viiiiiiel interessanter! Ich melde mich mal als treuer Leser an!
Alle anderen Kreissägeschnitte die mit der GKT 55 GCE gemacht wurden wurden mit dem 48 Zahn Top Precision for Wood gemacht.
Ich weiß, jetzt wird sicher fast jeder von Euch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber keine Sorge, ich weiß wie ich mit einem solchen Blatt dann die Säge führen muss. Es wurde auch eigentlich immer, wenn möglich abgekeilt.
Dozent hat geschrieben:Alle anderen Kreissägeschnitte die mit der GKT 55 GCE gemacht wurden wurden mit dem 48 Zahn Top Precision for Wood gemacht.
Ich weiß, jetzt wird sicher fast jeder von Euch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber keine Sorge, ich weiß wie ich mit einem solchen Blatt dann die Säge führen muss. Es wurde auch eigentlich immer, wenn möglich abgekeilt.
Hallo Sascha,
sehr cooles Projekt mit euren Matrial-Dimensionen und Werkzeugen, die eher an Bautischlerei denn Möbelschreinerei erinnern![]()
Könntest du für diejenigen von uns, bei denen 50 mm Eiche-Plattenmaterial bislang das massivste der Gefühle war (und das mit einem Freud 24Z), den Punkt mit der Sägeführung noch etwas ausführen? Hat der Kollege hinter dem Schnitt immer kleine Keile eingefügt?
Daniel
sascha_s_ws hat geschrieben:... und unter der Woche konnte die Frau meines Freundes ja schleifen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste