Hallo Claus,
Deine Badmöbel gefallen mir sehr. Hast Du eine Zinkenfräse per ähnliches.
Kleiner Kritikpunkt, die Gradleisten würde ich stark fasen , aber auch erst nachdem ich es bei Dir gesehen habe.
Gruß
Volker
Badmöbel und wie sie entstehen
Re: Badmöbel und wie sie entstehen
Guten Morgen Volker,
ja ich hab eine Zinkenfräse. Ansonsten würde ich die Zinken nicht so exkat hinbekommen. So sieht sie aus:
Das ist eine Wigo Normal. Einmal die Zinkung eingestellt kann man sie beliebig oft wiederholen und passt.
Die Gratleisten hätte ich etwas stärker anfasen können. Die sieht man bei geschlossenen Türen sowieso nicht, insofern fällt es nicht auf.
ja ich hab eine Zinkenfräse. Ansonsten würde ich die Zinken nicht so exkat hinbekommen. So sieht sie aus:
Das ist eine Wigo Normal. Einmal die Zinkung eingestellt kann man sie beliebig oft wiederholen und passt.
Die Gratleisten hätte ich etwas stärker anfasen können. Die sieht man bei geschlossenen Türen sowieso nicht, insofern fällt es nicht auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Das nenne ich mal Zinkeinrichtung! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Claus,
schick geworden, deine Badezimmermöbel.
Danke fürs Zeigen
VG
Sebastian
schick geworden, deine Badezimmermöbel.
Danke fürs Zeigen
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Mandalo hat geschrieben:Das nenne ich mal Zinkeinrichtung!
Die ist echt schick.
Vielen Dank Euch allen.
Die Zinkenfräsmaschine hab ich letztes Jahr erst komplett zerlegt und neu aufgebaut. Die steht da wie neu und funktioniert auch so.
Die Zinkenfräsmaschine hab ich letztes Jahr erst komplett zerlegt und neu aufgebaut. Die steht da wie neu und funktioniert auch so.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Claus P hat geschrieben:Vielen Dank Euch allen.
Respekt. Tolle Sache.