Hallo Leute
Nachdem hier ja doch einiges an Zeit vergangen ist, werde ich mal aus dem Allerwertesten kommen und hier endlich mal weitermachen. Ich war ja jetzt eine ganze Weile faul bei diesem doch recht kleinen Projekt. Naja, laut Überschrift wird es ja nicht bei dem kleinen Projekt bleiben. Nee, nee, ganz so isses nich.

Ich hatte halt nie so recht Zeit dafür. Gut, manchmal eben doch faul, weil...kaputt von der Arbeit, oder halt einige andere Sachen zu tun.
Hab ich ja schon des Öfteren gesagt, zeitlich ist es in meiner Werkstatt ja sehr begrenzt, nicht nur räumlich!

Das wird sich in Zukunft sehr wahrscheinlich sogar noch verschlechtern, zumindest innerhalb der Arbeitswoche. Weil..., es einige Veränderungen in meiner Firma geben wird. Will heißen, die Arbeitszeiten verlängern sich, dafür habe ich aber am Freitag früher Feierabend.

Das bedarf aber noch eine Abstimmung unter den Kollegen.
So, letztes Wochenende und das davor konnte ich endlich mal wieder was machen. Deshalb jetzt auch mal wieder Bilder, ohne viel Kommentar.
DSC_0046-2 (8).JPG
Maßnehmen der Lampe, anzeichnen, Vorbohren der Befestigungslöcher, Einschrauben der Lampenhalterschrauben (was für ein Wort

) und nochmal mit dem Schwingschleifer glattgemacht. (auch so ein Wort

) Man kann ich über meine eignen Wortkreationen lachen....naja, egal...,noch ein paar Bilder dazu.
DSC_0046-2 (1).JPG
DSC_0046-2 (2).JPG
DSC_0046-2 (3).JPG
DSC_0046-2 (4).JPG
DSC_0046-2 (5).JPG
DSC_0046-2 (6).JPG
DSC_0046-2 (7).JPG
DSC_0044-5 (1).JPG
DSC_0044-5 (4).JPG
Der Storystic macht sich übrigens nicht schlecht zum Maßabgreifen und Übertragen! Ach ja, bei dem Holz unbedingt, wie man sieht, beim festklemmen ein größeres Zulageholz benutzen! Wegen sehr großer Beulengefahr!!!
So. jetzt ist erstmal Feierabend!
Bis demnächst, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.