Baumbart hat geschrieben:.... genau daß war's was mich die ganze Zeit an dem Bild gestört hat
Ja, jetzt wo Du's sagst - das Bäumchen zum Richtfest an diesem Fachwerkbau, DAS fehlt

Baumbart hat geschrieben:.... genau daß war's was mich die ganze Zeit an dem Bild gestört hat
Mixbambullis hat geschrieben:So, nach immerhin 1 (!) Woche den neuen Teppichboden wieder herausgerissen und neuen Bodenbelag bestellt, der nächste Woche Samstag geliefert wird.
Ich konnte die 3 langen Falten nicht mehr egalisieren.......und es hat sich noch ein Fleck dazugesellt, der aussieht, als ob sich der Teppich an der Stelle handgroß aufgelöst hätte und wäre hart geworden. Keine Chance.......also weg damit.
Ich bekomme dann so etwas geschickt https://www.youtube.com/watch?v=cmQ60wqiGcYMixbambullis hat geschrieben:So, nach immerhin 1 (!) Woche den neuen Teppichboden wieder herausgerissen und neuen Bodenbelag bestellt, der nächste Woche Samstag geliefert wird.
Hier bin ich absolut bei Mario.Mario hat geschrieben:Moin Michael
Ich bin ja schockiert, Du magst es ja wahrscheinlich eher flauschig, aaaber, der schöne alte Dielenboden, der hätte doch bestimmt besser gepasst, zumindest zum Schreibtisch!?
Grüße Mario
Mag ich nicht so ganz glauben.Mixbambullis hat geschrieben:Der Dielenboden war zu stark mitgenommen ....
Besser geht es kaum, zumal Du anscheinend auch nochMixbambullis hat geschrieben:... im Büroraum mag ich sowas auch nicht.
schmutzt. (Mixbambullis hat geschrieben:......und es hat sich noch ein Fleck dazugesellt, ..
oldtimer hat geschrieben:Ich bekomme dann so etwas geschickt https://www.youtube.com/watch?v=cmQ60wqiGcY
oldtimer hat geschrieben:Mag ich nicht so ganz glauben.Mixbambullis hat geschrieben:Der Dielenboden war zu stark mitgenommen ....
oldtimer hat geschrieben:Besser geht es kaum, zumal Du anscheinend auch nochMixbambullis hat geschrieben:... im Büroraum mag ich sowas auch nicht.schmutzt. (Mixbambullis hat geschrieben:......und es hat sich noch ein Fleck dazugesellt, ..![]()
)
oldtimer hat geschrieben:Ich bin dann einmal gespannt, wie es weitergeht.
MOORI hat geschrieben:Hallo Michael,
ich denke wenn die Füllungen mal drin sind und so wie im Plan auch bündig an der Außenseite liegen, ist das extrem Wuchtige passé.
MOORI hat geschrieben:Schönen Dank fürs Zeigen, das inspiriert wunderbar.
Gruß
Haluk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste